Wettbewerbskredit bewilligt

Die Schulpflege bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, welche dem Wettbewerbs-Kredit zum Projekt Schulhausneubau am Standort Chliriet zugestimmt haben. Der grosse Aufmarsch anlässlich der Schulgemeindeversammlung vom 30. November zeigt, dass die Schulraumplanung interessiert und bewegt. Das JA zum Kredit ist ein erster wichtiger Schritt im Prozess der dringend notwendigen Schulraumbeschaffung. Die weitere Planung kann nun zeitnah angegangen werden.
Anlässlich der Schulpflegesitzung vom 12. Dezember 2017 hat die Schulpflege die weitere Zusammenarbeit mit der Firma ProjektBeweger für die nun folgende Wettbewerbsphase beschlossen. ProjektBeweger hat die Sek Rümlang-Oberglatt bereits während der strategischen Planung, der Projektdefinition und Machbarkeitsstudie engagiert begleitet und beraten.
Ebenfalls an der Sitzung vom 12. Dezember wurde die Projektorganisation für die Wettbewerbsphase sowie die Objektkommission definiert.